Eine Presbyterianische Kirche in Berlin?

Du hast zwar keine Ahnung, was „Presbyterianisch“ bedeutet, aber du bist auf der Suche nach einer Gemeinde, in der die Freude an Gott und seiner Herrlichkeit im Mittelpunkt steht?

Du sehnst dich nach christlicher Gemeinschaft, in der ein tiefes, fundiertes und lebensrelevantes Verständnis der Heiligen Schrift vermittelt wird?

Du freust dich über Kirche, die sich nicht darüber definiert, wogegen sie ist, sondern wofür sie sich einsetzt – und die dabei stets im herzlichen Kontakt mit ihren Nachbargemeinden steht?

Du kannst etwas mit dem Begriff „Reformation“ anfangen, aber du hast dich noch nie konkret damit beschäftigt, wie eine Kirche heutzutage aussehen kann, die sich an den Prinzipien der Reformation orientiert ohne im 16. Jahrhundert stehen zu bleiben?

Du denkst, dass es noch mehr Gemeinden braucht, die frischen Wind in Deutschlands Kirchenlandschaft bringen und die dabei mehr als nur den deutschen Horizont vor Augen haben?

Dann bereichere diese Gruppe mit deinen Gedanken, Gebeten oder deiner aktiven Teilnahme an zukünftigen Treffen!

Schreibe einen Kommentar